Du bist hier richtig

IMG_3052

In die Freude werden wir geboren, voller Lebensfreude kommen wir auf die Welt …… doch häufig verlieren wir diese Freude ganz schnell wieder…  meistens schon in unserer Kindheit.

> Willst Du wieder uneingeschränkte (!) Freude er-leben, vor Freude sprühend durch dieses Leben gehen?

> Möchtest Du glücklich und erfolgreich sein mit Leichtigkeit und Spaß anstatt mit Druck und Stress?

> Willst Du Dich nicht mehr verstellen müssen sondern einfach nur Du selbst sein?

> Willst Du auf die Meinung Anderer pfeifen können und einfach nur „Dein Ding“ machen?

> Möchtest Du keine Angst oder Zweifel mehr haben vor dem, was das Leben Dir bringen wird, sondern mit Vertrauen und Freude in die Zukunft gehen?

Dann bist Du hier genau richtig!

Es gibt viele Wege, zu sich selbst zu finden und die Transformations-Therapie nach Robert Betz ist einer dieser Wege. Ich bin diesen Weg gegangen und mich hat er zu einem freien, glücklichen Menschen gemacht. Das heisst aber nicht, dass ich nur noch mit grenzdebilem Lächeln durch das Leben schwebe.

Auch mein Leben verläuft weiterhin in Aufs und Abs. Aber, die Wellentäler sind längst nicht mehr so tief wie sie das mal waren und die Tiefs machen mir keine Angst mehr. Ich habe gelernt, das Auf und Ab des Lebens mit Freude anzunehmen und zu geniessen, es macht das Leben erst interessant.

Willst Du auch auf den Aufs und Abs des Lebens surfen?

Es ist ganz leicht. Du musst dafür nicht stundenlang komplizierte Atemübungen zelebrieren oder jahrelang unter einem Baum sitzend meditieren. Alles, was Du dafür brauchst hast Du bereits in Dir. Wenn Du möchtest, begleite ich Dich bei Deinen ersten Schritten auf diesem Weg.

Ich freue mich auf Dich.

 

Dein

Christian Aufmkolk
Transformations-Therapeut nach Robert Betz®

 

 

Impressum   Datenschutz