Transformations-Therapie

Kinderzeichnung - Dann mal los!

In der Transformations-Therpie nach Robert Betz® lösen wir all das auf, was Dich davon abhält, wirklich glücklich und erfolgreich zu sein. Das sind häufig Ängste aber auch Wut, Schmerz, Trauer …

Ich begleite Dich auf dem Weg zu Dir selbst. Wir werden viele Dinge / Emotionen finden, die Dich daran hindern, glücklich zu sein und die Du vielleicht verändern willst.

Diese Art der Begleitung findet in einer Sitzung (bei mir oder per Telefon) statt. Kein Trance, keine Hypnose sondern eine Reise zu Dir selbst. Du nimmst in dieser Sitzung nur wahr, was alles in Dir ist und ich leite und begleite Dich dabei. Bei der Transformations-Therapie geht es einzig und alleine um das Fühlen Deiner Gefühle. Dadurch, dass Du sie fühlst kannst Du sie verändern.

Ich bin diesen Weg gegangen und Du kannst das auch. Ich helfe Dir, Deinen eigenen Weg zu finden, aber gehen musst Du ihn selber!

 

Hier gibt es weitere Informationen zur Transformations-Therapie nach Robert Betz® (externer Link).

 

Wichtig, der rechtliche Hinweis:

Dieses Angebot dient der persönlichen Weiterentwicklung, inneren Klärung und Selbsterfahrung. Es handelt sich hierbei nicht um Heilkunde im Sinne des Heilpraktikergesetzes zur Feststellung, Heilung oder Linderung von Krankheiten und ersetzt keine ärztliche oder heilkundliche Behandlung.

Eine telefonische Beratung stellt keine Fernbehandlung  zur Erkennung oder Behandlung von Krankheiten, Leiden, Körperschäden oder krankhaften Beschwerden  i.S. v. § 9 Heilmittelwerbegesetz dar.

 

 

 

 

Impressum   Datenschutz