Über mich

Aufmkolk-1211b_small SW
Raus aus den alten Schuhen …

Bis vor kurzem hatte ich eigentlich alles in meinem Leben, was die Meisten für wichtig halten: Ich hatte einen tollen und gut bezahlten Job, der mich in die ganze Welt brachte. Ich hatte viele Freunde und ein abwechslungsreiches Leben. Und obwohl ich meinen Job, mein Leben geliebt habe, fühlte ich irgendwann, dass dieses Leben mich nicht mehr erfüllt.

Es war wie das Sitzen in einem Schaukelstuhl: ständig in Bewegung aber keinen Millimeter vorwärts gekommen.

Immer nachdrücklicher machte mich das Leben darauf aufmerksam, dass es an der Zeit ist, meine Talente und Erfahrungen für Menschen einzusetzen, die davon profitieren. Menschen an die Hand zu nehmen, sie zu begleiten, wenn Ängste ihren Weg verstellen.

Dieses Ziel habe ich erst erreicht, als ich meinen Job gekündigt und mich auf die Reise zu mir selbst begeben habe. Auf dieser Reise bin ich ganz vielen Dingen begegnet: Meinen Ängsten, meiner Scham, Hilflosigkeit, Trauer … aber auch Vertrauen, Freude und Leichtigkeit. Und ich habe entdeckt, worauf mein Herz, meine Seele so richtig Bock hat: Menschen in die Freude und in die Leichtigkeit bringen. Alleine dieses Wissen erfüllt mich schon mit Glück und Zufriedenheit.

Mein Weg

Dieser Weg war, wie erwähnt gespickt mit Ängsten, Selbstzweifeln und alle Arten von Krisen, die es gibt. In dieser Situation habe ich die Transformations-Therapie nach Robert Betz für mich entdeckt, genauer gesagt das Buch „Raus aus den alten Schuhen“ von Robert Betz.

Es war der Auftakt für eine tiefgreifende Veränderung in meinem Leben mit dem Ergebnis, dass ich heute ein freies, glückliches Leben führe. Ein Leben, das nicht fremdbestimmt ist sondern eines, das ich nach meinen Vorstellungen gestalte – jeden Tag auf’s Neue.

Willst Du auch Herrin / Herr über Dein Leben sein? Ich zeige Dir sehr gerne, wie es geht. Es ist gar nicht schwer.

 

Dein

Christian Aufmkolk
Transformations-Therapeut nach Robert Betz®

 

Impressum   Datenschutz